Bembi ist geboren – Unser sprechender Bembel Maskottchen

BEMBI, unser sprechender Bembel stellt sich vor
Zum neuen Jahr und Wochenstart dürfen wir vorstellen…

Hier kommt er nun also, Bembi der sprechende Bembel und neues Maskottchen von Bembeltown Design and more.
Ab heute wird Bembi regelmäßig auf seinem eigenen YouTube Kanal Grüße, Kommentare zum Tagesgeschehen und viel Lustiges aus der Region präsentieren.
Wir sind jetzt schon sehr gespannt wohin sich Bembi entwickeln wird und natürlich freuen wir uns auch auf rege Teilnahme, Kommentare oder auch Vorschläge was Bembi als nächstes erleben oder ansprechen soll. Schickt uns Eure Vorschläge und die besten werden wir versuchen zu realisieren.
Die Einreicher mit den kreativsten Ideen und meisten „Likes“ auf YouTube werden wir mit einem kleinen Geschenk überraschen.

Hier geht es direkt zum YouTube Kanal von „Bembi – Dem sprechenden Bembel

Ganz besonders möchten wir hier auch der Erstellerin und erste Ideengeberin zur Geburt von Bembi danken, Brigitte Semler.
Sie sucht auf diesem Wege noch ein paar weitere Kunden für ihre lustigen Videos. Weiter Infos und Anfragen gerne über uns direkt.

Bembeltown | Design and more…
Stadtgeschenke und Souvenirs
Burgfriedenstraße 17
60489 Frankfurt am Main
www.Bembeltown.de
www.Bembeltown.Spreadshirt.de

Folgt uns auch auf Facebook
www.Facebook.com/Bembeltown

BEMBI AUF YOUTUBE

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..