Horschemol | GRÖSSTER BEMBEL DER WELT

Horschemol

zum August 2013

Nun ist es offiziell, es ist der

„GRÖSSTE BEMBEL DER WELT“

Der bestätigende Eintrag durch das Guinnessbuch der Rekorde liegt vor und damit haben wir Apfelweinfreunde endlich einen eigenen Weltrekord!

Noch ein Grund mehr, dabei zu sein, wenn „De Bembel Haam kimmt“ – weitere Infos unter
http://www.kelterei-stier.de/termine.php?grp=6&c=35

Und wenn ihr ein paar bewegende bewegte Bilder sehen wollt – dann guckemol zum Primavera Main TV unter http://www.main.tv/wsearch/offenbach-teile-fuer-groessten-bembel-der-welt-gebaut.html

Dannemal los, solange noch Tickets zu habe sind. Ihr wollt euch doch ganz sicher net die einmalige Weltrekordfahrt entgehe lasse!!

So manchmal hab ich mich ja schon gefragt, was Leut mache, wenn se nach Ladeschluss bemerke, dass de Äppelwoivorrat all is. Des mit dem „Schoppe-Downloade“ is ja noch net soweit …

Apfelweine unserer Kelterei könnt ihr nun Tag & Nacht kaufen bei der Total Station Bruchköbel (Römerstraße 16, 63486 Bruchköbel).
Zudem bietet der Leserladen des Hanauer Anzeigers neu als Kundenservice den Bezug der Stier’schen Apfelwein-Spezialitäten an. Bei Bestellung bis Dienstagmittag unter (0 61 81) 29 03-0 können die gewünschten Produkte ab Donnerstagmorgen in der Langstraße 47 abgeholt werden.

Die nächste Apfelweinprobe bietet die Karbener Vinothek „Die Scheune“ an. Eine interessante Auswahl apfeliger Köstlichkeiten wird begleitet von leckeren Hessen Tapas und natürlich meinen Geschichten und Anekdoten rund ums „Stöffche“. All das könnt ihr erleben am Samstag den 27. Juli in der Obergasse 1, Karben-Rendel. Weitere Infos unter 06039-20 93 992 oder www.vinothek-diescheune.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s